Ohne diesen Stuhl könnte Bella kaum überleben…

Now Reading
Ohne diesen Stuhl könnte Bella kaum überleben…

Das ist Bella, sie kam mit einem angeborenen Megaösophagus auf die Welt… Eine ganze Zeit lang wussten ihre Besitzer nicht was ihr fehlte. Ein diagnostizierte die Krankheit als Bella 4 Monate alt war.

Megaösophagus bedeutet, dass ihre Speiseröhre vergrößert ist und die Mobilität der Muskel in der Speiseröhre fehlt die dafür verantwortlich ist dass die Nahrung in den Magen gelangt.

Eigentlich wäre es auf Dauer das Todesurteil für Bella gewesen… doch ihre Besitzer ließen sich etwas einfallen… sie haben einen Stuhl erfunden in dem Bella während des Essens sitzt… danach muss sie dort noch weitere 10 Minuten ausharren, damit die Nahrung in ihren Magen gelangt… Damit es besser rutsch, bekommt sie sehr weiches mit vermischtes Futter…

Auf dem ist sie mittlerweile 7 Monate und wohlauf… einfach toll!!!


Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere