Unfassbar… im Endeffekt bekommt er doch noch sein Recht…

Now Reading
Unfassbar… im Endeffekt bekommt er doch noch sein Recht…

Unfassbar… da misshandelt jemand sein Tier… bekommt eine, in unseren Augen, schon viel zu geringe Strafe… und dann legt er auch noch Einspruch gegen diese Strafe ein und gewinnt…

In was für einem Staat leben wir eigentlich… in dem man Misshandlungen mit Geld aufwiegen kann??? Vor allem muss man mal darüber nachdenken, dass in diesem Fall das Opfer nichts von diesem Geld hat… Schmerzensgeld ist dies wohl kaum…

Die einzige Gerechtigkeit die der armen Fellnase widerfährt ist, dass er jetzt in seiner neuen Familie in Frieden leben darf… Wir wünschen dem alles erdenklich Gute… und hoffen, seine seelischen Wunden werden heilen…

UNFASSBAR… 🙁


Das arme Tier 🙁

Posted by Hamburger Morgenpost on Donnerstag, 7. April 2016

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
1 Comments
Leave a response
  • Bernd Woltmann
    9. April 2016 at 11:13

    Dich wird,Du wirst es nicht glauben,
    im Alter der Schmerz heimsuchen,Er wird Dir den Verstand rauben!
    Dann denke an das Wesen zurück,
    Er ist bestimmt glücklich im Hundehimmel,das ist sein Glück

Leave a Response

Ich akzeptiere