Weil er ihn für sein Fehlverhalten bestrafen wollte…

Now Reading
Weil er ihn für sein Fehlverhalten bestrafen wollte…

Zum Glück war ist dieser Traktor nicht all zu schnell und der Bauer der laut den Medienberichten von Hürriyet seinen Hund für sein Fehlverhalten bestrafen wollte, konnte gestoppt werden…

Viel zu oft schon haben wir solche gesehen in denen die Hilfe für die zu spät kam…

Was bitte geht in solchen Menschen vor… und wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Zeuge einer solchen Misshandlung werdet???

Wir hoffen, dass dieser türkische Bauer für seine Tat bestraft wird… so was darf es doch nicht geben…


Dieser türkische Bauer hat TV Berichten der Hurriyet seinen Hund an den Traktor gebunden, weil er ihm nicht gehorcht hat. Zum Glück konnte der Bauer gestoppt werden…Ich weiß nicht, was in den Menschen vorgeht so mit einem anderen Lebewesen umzugehen,…die haben alle keine Erziehung genossen oder den Spruch gehört: Ihr müsst erst in den Schuhen des anderen Laufen um zu sehen, wie es wirklich ist…deshalb meine Bitte als gerechte Strafe einfach den Bauern an seinen Traktor schnallen und ebenfalls einige Kilometer hinterher ziehen…Zum Glück ist dieses Gefährt nicht all zu schnell und daher hat der Hund überlebt...news – Geht uns ALLE an!

Posted by Tierschutz.news on Freitag, 1. April 2016

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere