Zirkus Krone oder lieber doch ohne?

Now Reading
Zirkus Krone oder lieber doch ohne?

Ganz besonders und schlimm leiden die Elefanten an der ganzen Situation. Tagsüber sind sie mit ihren Beinen an einer Säule angekettet. Elefanten die das Glück haben und in Freiheit leben wandern bis zu 80 Kilometer am Tag! Da der Elefant nicht dafür gemacht ist den ganzen Tag nur herumzustehen, wird er früher oder später an einer schweren Fuß und Gelenkerkrankung erkranken und lässt sein Leben viel zu früh hinter sich.

elephant-1412307_1280

Beispielbild: Pixabay

Laut einem Artikel von Peta der April 2012 veröffentlicht wurde konnte der Leser herauslesen dass es gerichtlich bestätigt wurde dass Zirkus Krone eine reine Qual für ist.

Da fragt sich natürlich wie so etwas möglich ist, da sie doch so eine gute Bewertung und so einen guten Ruf haben.

Auf der offiziellen Seite von Zirkus Krone wird herausgelesen das sie ihre Tiere lieben. Es wird eine Rechtliche Grundlage abgebildet um zu zeigen dass sie das recht haben mit den Tieren zu arbeiten. Des weiteren wird mit Bildern erklärt wie gut es ihren Tieren geht. Plötzlich bekommt ein Elefant eine „Pediküre“, strecken ihre Köpfe in die frische Luft und ein Löwe wird liebevoll gekämmt.

Hier geht´s weiter…

Ähnliche Beiträge:

Letzte Artikel von Samira (Alle anzeigen)


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere