PETITION: Warum soll es nicht auch bei uns eine Tierschutz-Polizei geben, wie es sie schon in vielen anderen Ländern gibt???

Now Reading
PETITION: Warum soll es nicht auch bei uns eine Tierschutz-Polizei geben, wie es sie schon in vielen anderen Ländern gibt???

Wir berichten immer von all den gequälten Tieren in unseren Nachbarländern oder sonst wo auf der Welt…

Das es aber unendlich vielen Tieren hier bei uns in auch nicht gut geht… sie ebenso misshandelt, vergewaltigt, gequält und ermordet werden dürfte jedem unserer Leser wohl auch klar sein…

lluummppii

Viele deutsche Tiere werden in dunklen Keller, Garagen, Käfigen gehalten…

Tier Zoohandlungen bekommen nicht all zu oft Tiere aus Tiervermehrungsanlagen, meistens bleiben diese aber unendeckt…

Viele Menschen schauen einfach nur weg und helfen nicht und die die helfen wollen, stehen oft hilflos da… denn nachdem Ordnungsamt, Veterinäramt oder eingeschaltet wurde, passiert eh nichts… meist sind die Beweise zu minimal um eingreifen zu können…

Diese Tiere haben keine Lobby und leiden Ihr ganzes Leben krank und einsam vor sich hin.

Nun wurde eine ins Leben gerufen…

Es wird die Einrichtung einer -Polizei, wie sie es schon in Holland, Norwegen oder Groß-Britannien gibt, gefordert.

Diese soll für die Kontrollen über die Einhaltung der Tierschutzgesetze da sein… es darf nicht mehr passieren, dass Tier leiden…

Tiere sind fühlende Wesen und sind ein unschätzbares Gut auf unserer Erde… Es muss endlich Schluss sein damit, dass Tiere wie Gegenstände behandelt werden und keine Rechte haben…

Die Petition könnt ihr H I E R unterschreiben…!!!


Tierschutz4all hat diese Petition NICHT erstellt. Von wem die Petition erstellt wurde siehst Du auf der Petitionsseite!

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
3 Comments
Leave a response

Leave a Response