Bitte helft uns! Wir suchen unsere Katzen

Now Reading
Bitte helft uns! Wir suchen unsere Katzen

Bitte helft uns! Wir suchen unsere – vermittelt nach Halle (Saale)

Teilt diesen Beitrag deutschlandweit – wir möchten nur wissen, ob es ihnen gut geht.

Anfang April 2014 sind unsere beiden Kater Tom und Felix nach Halle (an der Saale) vermittelt worden. Alles schien perfekt. Eine kleine, tierliebe Familie und das neue Frauchen der Beiden war sogar persönlich bei uns in der Türkei und hat vor Ort ausgeholfen – mehrmals.

Es gab lange von den beiden Katern und glücklichen Kinder, die mit ihnen schmusten.

Dann zog die Frau mit ihren Kindern um und informierte uns auch, dass die Katzen zeitweilig bei ihrer Mutter unterkommen, da sie vorerst keinen Garten mehr besitzen würde. Da uns auch die Mutter bekannt war, machten wir uns keine Sorgen und bekamen auch weiterhin Bilder.

Die Besitzerin von Tom und Felix machte daraufhin im vergangenen Jahr durch diverse Facebook Posts auf sich aufmerksam, die uns negativ auffielen, als sie z.B. versuchte ihren Hund loszuwerden und offensichtliche Lügen verbreitete.

Wir baten Sie um einen Termin zur Nachkontrolle und wurden wochenlang belogen, hingehalten und ignoriert. Wir fanden die Nummer ihrer Mutter raus, die uns berichtete, dass die Katzen niemals bei ihr gewesen seien und sie nicht wüsste, wo sich diese aufhielten.

WIR HABEN UNGLAUBLICH GROßE ANGST und möchten einfach nur wissen, wo Tom und Felix jetzt leben – ob sie überhaupt noch leben.

15036603_1229195480471130_6664051206420976993_n

Unsere Vermutung ist, dass die beiden Kater verschenkt, verkauft wurden oder in dem ehemaligen Haus zurück gelassen wurden, als es verlassen wurde.
Beide Kater sind jetzt ca. 3 Jahre alt und haben folgende Chipnummern:
Tom: 978101080764719
Felix: 978101080764075

Falls Jemand unsere ehemaligen Schützlinge aufgenommen hat oder weiß, wo sie sich aufhalten, wären wir unendlich dankbar, wenn uns dies mitgeteilt wird.

Wir möchten einfach nur wissen, ob sie noch am Leben sind und ob es ihnen gut geht. Wir würden sie niemals irgendwo wegholen, wenn sie ein schönes Zuhause gefunden haben.

Bitte teilt diesen Beitrag so oft wie ihr könnt, damit wir hoffentlich erfahren dürfen, was aus unseren Samtpfoten geworden ist.

Sie wurden doch nicht gerettet, um in die Hölle zu erleben.

14955830_1229195433804468_8505204901282850178_n

14993307_1229195450471133_2515236803504190137_n

Solltet Ihr Informationen haben bitte meldet diese direkt hier.

 

Quelle: FB

Ähnliche Beiträge:

Letzte Artikel von Kitmir - Tierhilfe Demirtas e.V. (Alle anzeigen)


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere