Höhenrettung – Zwei Tage Lebensgefahr

Now Reading
Höhenrettung – Zwei Tage Lebensgefahr

Stefan von .de musste hier eine wirklich Lebensgefährliche Rettung hinlegen… und das ganze nicht einmal, nein direkt an zwei Tagen weil der Kater Dotty noch einmal auf einen Baum geklettert ist. Danke Stefan du bist ein HELD !!!

TAG 1

Kater Dotty aus Bergheim (Rhein-Erft-Kreis) kletterte auf einen Baum und kam nicht mehr herunter. Die Feuerwehr wollte helfen, konnte aber leider nichts ausrichten. Als der Tiernotruf eintraf, wartete Dotty bereits seit 48 Stunden auf einer dünnen Astgabel auf seine Rettung.

TAG 2

Kater Dotty schon wieder auf dem Baum
Nur wenige Tage, nachdem ich Kater Dotty aus Bergheim vom Baum rettete, ist er wieder auf genau den selben Baum geklettert. Diesmal war er noch etwas höher und schlechter erreichbar, dafür sah die Astgabel bedeutend stabiler aus als beim ersten Ausflug. Dotty wird nun erst einmal das Haus hüten…

Spendenaktion für ein dringend benötigtes Auto für den Tiernotruf:
https://www.betterplace.org/de/projects/47369-unterstutze-den-tiernotruf-tierrettungsdienst

Den Tiernotruf unterstützen:
http://www.tiernotruf.de/helfen/

fill_730x380_bp1470560915_tiernotruf6

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere