PETITION: eBay – Helft den unseriösen Haustierhandel zu stoppen!

Now Reading
PETITION: eBay – Helft den unseriösen Haustierhandel zu stoppen!

wwel

Unzureichende Regulierungen haben dafür gesorgt, dass viele Online-Kleinanzeigen-Plattformen zu einem Paradies für unseriösen Haustierhandel und Tierleid geworden sind.

Als einer der Marktführer und Inhaber mehrerer Kleinanzeigen-Plattformen weltweit, darunter eBay Kleinanzeigen, befindet sich die eBay Classifieds Group in der einzigartigen Position, um als Vorreiter anderen Online-Plattformen den Weg zu weisen, wie der Verkauf von Haustieren geregelt sein sollte.

Appelliere an die eBay Classifieds Group, die Führungsrolle für den Schutz von Tieren und Menschen zu übernehmen und alle Maßnahmen von VIER PFOTEN umzusetzen.


4all hat diese NICHT erstellt. Von wem die erstellt wurde siehst Du auf der Petitionsseite!

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere