So ergeht es einem Hundemörder wenn er gefasst wird.

Now Reading
So ergeht es einem Hundemörder wenn er gefasst wird.

Wir haben es ja schon so oft gesagt. Rassismus hat im nichts verloren.

Immer wieder müssen wir Kommentare wie „scheiß Reisfresser“ oder „Schlitzaugen“ lesen. Dabei gibt es in diesen Ländern genauso wie bei uns gute und böse Menschen.

Das hat mit der Erziehung des Menschen zu tun, nicht mit der Abstammung!

Hier ein seltenes in dem man sieht wie es jemandem ergeht der für die Hundefleischmafia, gestohlen und getötet hat.

Der blonde Hund im Vordergrund hat ein Halsband an, er war also ein geliebtes Haustier.

Dir mein Freund sage ich: „das geschieht dir recht!“ und danke an die Menschen die sich auch dort für einsetzen.

 

Quelle: Facebook

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response