Ich bitte ganz ganz dringend um eure Hilfe! Bitte teilt das so oft es geht!!!

Now Reading
Ich bitte ganz ganz dringend um eure Hilfe! Bitte teilt das so oft es geht!!!

Folgenden Beitrag möchten wir gerne mit Euch teilen. Bitte verbreitet ihn.

Ich bitte ganz ganz dringend um eure Hilfe! Bitte teilt das so oft es geht!!!
Im Februar/März diesen Jahres wurde ein Rhodesian Ridgeback Rüde, Alter vier Jahre, über ebay in ein neues Zuhause vermittelt. Sein Name ist Akin und er stammt aus Petersberg/Marbach.
In der Anzeige wurde er so beschrieben, dass er abgegeben werden musste, weil er nach Kindern geschnappt hat.
Akin ist ein Rhodesian Ridgeback von meiner Hündin, und ich würde gerne wissen, ob es ihm jetzt endlich gut geht.


Akin hat leider schon ganz viel Schlechtes und Grausames erleben müssen, und wenn seine neue Besitzerin oder sein neuer Besitzer gerne mehr erfahren möchte, vielleicht auch wissen mag, wie er bei mir groß geworden ist, seine Wurfgeschwister kennenlernen mag oder an Bildern aus der Welpenzeit interessiert ist, würde ich diese Infos sehr gerne teilen!


Akin ist ganz leicht und sicher zu erkennen. Er hat keinen Ridge, dafür aber ein Ohr (sein rechtes) mit einer Verletzung, die aus den ersten Welpentagen stammt. Sie ist heute noch gut zu erkennen. Ich füge am Ende mal ein Foto ein, auf dem man dieses Ohr sehr gut erkennen kann.

Vielleicht liest das auch jemand, der weiß, wer ihn jetzt bei sich hat. Bitte, helft mir, ihn zu finden!!! Er ist nicht umsonst so, wie er beschrieben wurde, und bevor er wieder weitergegeben wird, nehmt Kontakt auf, BITTEBITTEBITTE!!!


Seine Ex-Besitzerin hatte eigentlich vertraglich zugesichert, mir mitzuteilen, wenn sie ihn abgibt, an wen, dies hat sie aber nicht getan. Von der Vermittlung habe ich durch Zufall erfahren, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Kontakt bekommen könnte!


Schreibt mich gerne über FB per PN an, ich melde mich in jedem Fall zurück.


Tausend dank allen, die helfen, und herzlich Willkommen, dem neuen Besitzer oder der neuen Besitzerin!!! Mit mir warten Akin´s Mama und drei seiner Wurfgeschwister, danke, eure Astrid*

Quelle und Kontakt: facebook

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%

Leave a Response