Polizei Erfolg!

Mann vergewaltigt Pferd über Stunden auf mehrere Arten

Now Reading
Mann vergewaltigt Pferd über Stunden auf mehrere Arten

Michael J. aus Nashville hatte auf mehrere Arten Sex mit einer schwangeren Stute.

Nashville (USA) – Eigentlich wollte der Besitzer eines Pferdes in Nashville/Tennessee die Schwangerschaft seines Tieres mit einer Kamera überwachen. Als er kürzlich eines der Videos überprüfte, dürfte er geschockt gewesen sein.

„Bei der Durchsicht der Aufnahmen, die am 29. April gemacht wurden, beobachtete der Besitzer, wie der Täter Michael J. (30) in die Scheune einbrach und mit dem über Stunden verschiedene Formen des Geschlechtsverkehrs hatte.

Der Besitzer rief einen an, der DNA-Beweise zusammen mit dem Video an die übergab. Obwohl die Beamten zu dieser Zeit die Identität des Täters nicht kannten, konnten sie ihn als den Verdächtigen identifizieren, als er nur Tage später an den Ort des Geschehens zurückkehrte.

Der Besitzer rief die Polizei an, nachdem er von dem wiehernden Tier alarmiert worden war.

Die Polizei konnte den Täter in der Nähe des Tatorts festnehmen. Das aktuelle Überwachungsvideo zeigte, dass Michael J. zuvor erneut Geschlechtsverkehr mit demselben Pferd gehabt hatte.

Welche Strafe Michael J. erwartet, ist derzeit unklar. Der 30-Jährige hat sich allerdings bereits einen Anwalt genommen, wie „FOX17″ berichtet. “

 

Ähnliche Beiträge:

What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
13%
Hated It
88%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere