Now Reading
Diese 16 Hunde zeigen, was bedingungslose Liebe ist.

Jeder Hundebesitzer weiß es… wir würden für eine gute Wurst sofort an die Mafia verraten werden 😉 und trotzdem sieht man in den Augen des Tieres seine aufrichtige Liebe.

Wissenschaftler sagen sogar, dass wenn ein dich ansieht, bei ihm der gleiche Botenstoff aufgeschüttet wird wie bei zwei verliebten Menschen.

Es gibt wissenschaftliche Tests, die beweisen dass ein Hund wenn er dich liebt sofort mitbekommt wenn du irgendwo unterwegs, plötzlich beschließt nach Hause zu fahren und fängt dann an auf dich zu warten.

Das alles ist der Beweis für wahre und bedingungslose Liebe. Diese 16 zeigen nur einen kleinen Teil dessen, was wir Hundebesitzer jeden Tag erleben dürfen.

1.) Das Herrchen ist beim Beschneiden eines Baumes heruntergefallen. Sein Hund ist bis zum Eintreffen der Ambulanz keinen Zentimeter von ihm gewichen.

 

2.) Jetzt schon Freunde fürs Leben.


3.) Das Bein ist schon eingegipst, doch jetzt hat es den besten Schutz.

 

4.) Sie würden am liebsten niemals Abschied nehmen.

5.) Er hat sich nicht gut gefühlt und die ganze Mannschaft wollte helfen!

 

6.) Immer eine Schulter zum Anlehnen.


7.) Sehnsüchtiges Warten auf Herrchen.

 

8.) „Meine blieben die ganze Zeit bei meiner Mutter, während sie krank war. Sie wollten das schwächste Mitglied ihres Rudels beschützen und warmhalten.“

9.) „Ich habe keinerlei Zweifel, dass mein Hund weiß, dass ich schwanger bin.“

 

10.) Immer genug trinken!


11.) Dieser Therapiehund wartet stets mit einem Rucksack voller Spielzeug auf die Patienten der Kinderstation.

 

12.) Hunde scheinen immer zu wissen, wenn es den Kleinen schlecht geht.

13.) „Mein Service-Hund ist darauf trainiert, auf Angstattacken zu reagieren. Zum Beispiel, indem er dich deine ‚Pfote‘ geben lässt.“

 

14.) „Unser Hund ist gestern in einen zugefrorenen Teich eingebrochen und meine Frau hat ihn gerettet. So haben die beiden letzte Nacht geschlafen.“

 

15.) „Mein Vater ist seit einer Woche im Krankenhaus. Das Einzige, was er sich zum Geburtstag gewünscht hat, ist, mit unserem Hund zu kuscheln.“


16.) Gibt es eine schönere Begrüßung als eine Hundeumarmung?

Was ist schon größer als ein Hundeherz <3 Teile den Beitrag mit deinen Freunden.

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
100%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere