Mann verhaftet für Sex mit Katze

Now Reading
Mann verhaftet für Sex mit Katze

Mitglieder der Reaction Unit South Africa haben einen Einheimischen wegen Bestialität festgenommen nachdem er in Buffelsdraai bei Verulam in KwaZulu-Natal Geschlechtsverkehr mit einer weiblichen hatte.

„Das RUSA Operations Center erhielt einen Anruf von einer Frau um ca. 14:10 Uhr (Freitag), der den Controller im Dienst darüber informierte, dass ihre Nachbarin mit ihrer Hauskatze hatte. Die Frau war zu seiner Wohnung gegangen, um die Schreie ihres Haustieres zu untersuchen, als sie den nackten Mann fand, der die Katze an den Hinterbeinen hielt und das Tier durchdrang.

Reaction Officers kamen in der Residenz an und wurden von der Frau getroffen, die ihnen mitteilte, dass sie den Mann aus ihren Räumlichkeiten entfernen wollte. Beamte betraten das Haus und fanden den Mann. Seine Hose war mit Katzenhaar bedeckt (Bild 7).

Der Mann wurde vom Grundstück entfernt, nachdem die Nachbarn ihre Besorgnis über die Sicherheit der in der Nähe lebenden Kinder geäußert hatten. Nach Angaben der Bewohner wurde der Mann zuvor bei einem Sex mit einem und anderen erwischt. Die Angelegenheit wurde nicht gemeldet, nachdem die Verdächtigen in ihrer Freundin gelebt hatten, die um Vergebung gebeten hatte.

Reaktionsoffiziere fanden die Katze (Bild 5) und stellten fest, dass das Tier Verletzungen erlitten hatte. Die SPCA wurde kontaktiert und Hilfe wurde gesendet.

Der Verdächtige wurde der südafrikanischen übergeben.“

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
10%
Hated It
90%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere