4 Männer vergewaltigen und verstümmeln Hund

Now Reading
4 Männer vergewaltigen und verstümmeln Hund


Am Wochenende ereignete sich ein entsetzliches Verbrechen in der indischen Stadt Mumbai. Vier Männer sollen einen brutal vergewaltigt und seine Genitalien verstümmelt haben. Danach ließen sie ihn in einer Blutlache schwer verwundet zurück.

Gruppenvergewaltigung in : Hund von 4 Männern brutal vergewaltigt
Wie der britische „Mirror“ berichtet, wurde das Tier bereits seit einem Tag von seinen Besitzern vermisst, bevor es völlig traumatisch und schwer verletzt gefunden wurde. Ein Autofahrer hörte das Jaulen des Hundes, als er sich näherte, flohen die Männer.

Hund nach Gruppenvergewaltigung traumatisiert
Die Tierschutzorganisation Animal Matters To Me ließ den Vierbeiner tierärztlich versorgen. Doch das Tier hat ein schweres Trauma erlitten. Wenn sich jemand dem Hund nähere oder versuche, ihn zu berühren, jault er verängstigt, erklärt eine Tierschützerin. Zwar haben offenbar mehrere Personen Anzeige bei der erstattet, allerdings ist unklar, ob diese überhaupt nach den Tätern fahndet.

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
1%
Want It
1%
Had It
10%
Hated It
88%
2 Comments
Leave a response
  • Henrico Christophori
    25. November 2018 at 19:36

    Hallo Ihr,

    ich las bei Anonymus von dieser Tat an dem Hund in Großbritannien. Warum haben Haustiere oder nicht alle Tiere die gleichen Rechte, wie Menschen. Wir sind doch die schlimmsten Tiere. Ich Deutschland sind Tiere immer noch Sachgegenstände. Hätte man dass meiner Katze angetan, könnte ich mir vorstellen, diesen Tätern die Eier abzuschneiden. Im DDR-Strafrecht wurden Straftaten unter Alkohol, wie Straftaten ohne alkoholisierten Zustand behandelt. Und dass finde ich richtig so, da sich die Täter selbst in diesen Zustand brachten. Der Westen brachte uns leider auch viele unangenehme Sachen, wie importierte Ausländerkriminalität, z.B.

    Nun zu meinem Anliegen. Habt Ihr vielleicht die Kontaktdaten des Hundebesitzers, da ich gern Geld für den Hund spenden möchte, genau für diesen Hund. Ich selber bin im Tierschutz Potsdam organisiert.

Leave a Response

Ich akzeptiere