Diese 20 Bilder wirst du wohl nicht in den „Nachrichten“ sehen

Now Reading
Diese 20 Bilder wirst du wohl nicht in den „Nachrichten“ sehen

Habt ihr euch nicht auch schon gefragt, wie es sein kann, dass es immer noch Hungersnöte gibt, dass immer noch tausende / Menschen jede Stunde an Hunger sterben?

Wie kann es sein, dass in einer Welt in der die USA mit Drohnen die mehr als eine Milliarde Euro kosten, die von Menschen, die in der USA sitzen und am Joystick spielen gesteuert werden, um andere Menschen für Ressourcen zu töten, dass selbst in der USA 40 Millionen Menschen in Armut leben müssen ?

Wie kann es sein, dass sich die Deutschen an diesen Kriegen beteiligen? Eine Hartz 4 Familie grade mal überleben kann und auch an der Armutsgrenze leben muss? Seit ihr euch bewusst, dass ihr mit euren Steuergeldern Menschen tötet ohne es aber täglich in den Nachrichten zu sehen??

Kann es sein, dass Krieg wichtiger ist als Leben, Gesundheit und Liebe? Ist euch vielleicht schon einmal in den Sinn gekommen, dass das alles genau so sein soll ?? Dass es vielleicht gar nicht gewollt ist, unsere Ressourcen auf der Welt gleichmäßig zu verteilen?

Ich kann Euch immer und immer nur auf´s neue empfehlen die Augen offen zu halten. Schmeißt den TV raus oder benutzt ihn für YouTube lasst Euch dort inspirieren, es gibt dort tolle Crowdfinanzierte Nachrichtensender aber schaut euch nicht „die Nachrichten“, ARD, ZDF, RTL usw. an denn dort wird euch nur gezeigt, was ihr sehen sollt. Von den Menschen für euch vorbereitete Nachrichten entsprechen NICHT der Wahrheit!!

Hier zeige ich euch mal ein paar Bilder die der traurigen Wahrheit entsprechen, die aber nicht ständig im TV laufen. Fragt euch mal warum…

1. Mutierte Blumen in Japan.

2. Ein wüstes Müllfeld in Bangladesch.


3. Ein verendeter Polarbär in Norwegen.

4. Tote Bullenhaie nahe Mobile, Alabama (USA).

5. Tausende tote Seesterne an der englischen Südküste.

6. Korallenbleiche und anschließender Korallentod im Großen Barrierriff.


7. Orang-Utan-Mutter und ihr Junges auf Sumatra.

8. Die schrecklichen Folgen von Wasserverschmutzung.

9. Ein Elch in Neuengland, der wegen des wärmeren Klimas von Zecken befallen ist.

10. Wegen Überfischung hungernder Seelöwe in Kalifornien.


11. Ein Polarbär in der Tschuktschensee.

12. Massensterben von Fischen in Rio de Janeiro.

13. Tote Kühe in Kenia.

14. Orang-Utans, die unter der Abholzung ihres Urwalds leiden.


15. Ein Elefant aus Sumatra.

16. Sinnbild des Klimawandels: ein verhungernder Eisbär auf einer kleinen Eisscholle.

17. Tote Grindelwale an der indischen Südküste.

18. Für Anbauflächen von Biotreibstoff abgeholzt.


19. Ein toter Elefant.

20. Zerstörter Lebensraum eines Koalabären.

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
100%
Comments
Leave a response

Leave a Response

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere