Unterschrift benötigt!

PETITION: Bitten Sie die kanadische Regierung, das Robbenmassaker zu beenden!

Now Reading
PETITION: Bitten Sie die kanadische Regierung, das Robbenmassaker zu beenden!

Im Frühling kommen die grönländischen Sattelrobben an Kanadas Küsten, um dort auf den Eisschollen ihre Babys zu bekommen. Gleichzeitig zieht dieses Ereignis Arbeiter einiger weniger Fischerei-Großunternehmen aufs Eis. Zehntausende der liebenswürdigen werden grausam erschlagen oder erschossen, um ihre Felle auf dem internationalen Pelzmarkt verkaufen zu können. Zumeist werden die Robbenbabys im Alter von höchstens drei Lebensmonaten abgeschlachtet.

Einige Tiere werden angeschossen, können ins fliehen und verbluten dort. In der Regel werden die Tiere jedoch von den Robbenjägern erschlagen, doch auch das gelingt nicht immer. Die zertrümmern ihre Augen, Wangen oder den Mund und ziehen sie dann an Schiffshaken über das Eis und häuten sie häufig sogar bei lebendigem Leib.

Fordern Sie Kanada auf, das Robbenschlachten zu beenden

Jedes Jahr gestattet es die kanadische Regierung den Robbenjägern, zehntausende zu erschießen und zu erschlagen. Bis eine wirklich tot ist, ist dabei oft mehr als nur ein Schlag nötig. Teils sterben die Tiere langsam und qualvoll auf dem Eis. Und diese Tierquälerei wird fortgesetzt, obwohl alle großen Märkte den Import von Robbenfell mittlerweile verbieten, etwa die USA, die und Russland.

Die gute Nachricht ist: Das Ende rückt näher. Das kommerzielle kanadische Robbenschlachten hängt an einem seidenen Faden. Die Robben brauchen jetzt Ihre Hilfe, damit diese Tierquälerei ein für alle Mal ein Ende findet!

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau ist seit seiner Amtseinführung schon viele soziale Probleme angegangen. Nun hat er die Möglichkeit, Lebewesen zu helfen, die dringend seine Hilfe brauchen.

Bitte fordern Sie Premierminister Trudeau auf, den Robben zu helfen und das kommerzielle Robbenschlachten nicht mehr staatlich zu fördern.


Tierschutz4all hat diese Petition NICHT erstellt. Von wem die Petition erstellt wurde siehst Du auf der Petitionsseite!

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%
Comments
Leave a response

Leave a Response

Ich akzeptiere