PETITION: Der Zoo Wuppertal schlägt Elefanten, damit sie für Fotos stillhalten

Now Reading
PETITION: Der Zoo Wuppertal schlägt Elefanten, damit sie für Fotos stillhalten

Man muss kein Elefantenexperte sein, um zu sehen, dass hier etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist: Videoaufnahmen aus dem Zoo Wuppertal zeigen, wie dort Elefanten geschlagen werden, damit sie für Events wie Fotoshoots, Elefantenreiten oder Hochzeiten stillhalten. Arbeiter machen die mit dem Elefantenhaken gefügig. Einige der Elefanten sind noch .

Elefanten gehören in die Freiheit, nicht in die Gefangenschaft eines Zoos. Dass sie dort außerdem noch gequält werden, ist umso schlimmer. Deshalb hat eine Petition aufgesetzt, um den Oberbürgermeister von Wuppertal, die Mitglieder des Stadtrates und den Zoo dazu zu bringen, solche Veranstaltungen sofort zu stoppen. Je mehr Menschen sich an dieser Petition beteiligen, umso wirkungsvoller ist sie. Deshalb brauchen wir eure Hilfe.


Der Zoo Wuppertal missbraucht Elefanten für Sonderveranstaltungen wie Hochzeiten und Führungen hinter die Kulissen. Unter anderem werden die Tiere mit Gewalt gezwungen, für Fotoaufnahmen mit Besuchern zu posieren oder Besucher auf ihrem Rücken zu tragen. Bitte appelliert an den Oberbürgermeister, die Mitglieder des Stadtrates und den Zoo, sich für ein Ende der Elefantenquälerei einzusetzen.

Unterschreibt jetzt die Petition gegen die Elefantenquälerei im Zoo Wuppertal.


4all hat diese Petition NICHT erstellt. Von wem die Petition erstellt wurde siehst Du auf der Petitionsseite!

Ähnliche Beiträge:


What's your reaction?
Love It
0%
Like It
0%
Want It
0%
Had It
0%
Hated It
0%